Du hast Fragen? Wir beraten dich gerne persönlich.

Jetzt Termin buchen

POC Helm Octal MIPD Uranium Black Matt

Nur noch %1 auf Lager

POC Octal MIPS Helm - Uranium black matt


Das einzigartige Design des POC Octal MIPS Helms mit wenigen großen Lüftungsöffnungen bietet optimalen luftdurchlässigen Komfort auf langen Radtouren und an heißen Tagen. Der Octal Road-Cycling-Helm enthält jetzt MIPS und wurde für die perfekte Balance von Sicherheit und Performance optimiert.

Der EPS-Einsatz des Helms ist an den exponierten Stellen verstärkt, um den Fahrer zusätzlich zu schützen.

Eine voll umlaufende einteilige Schale erhöht die Strukturintegrität des Helms und kombiniert optimale Festigkeit mit einem geringen Gewicht.

Der Helm wurde speziell entwickelt, um Sicherheit und Leichtigkeit zu vereinen. Er verfügt über ein leichtes Anpassungssystem und verstellbare Kinnriemen, um eine bequeme und sichere Passform zu gewährleisten.

Highlight des POC Octal MIPS Helms

  • Außergewöhnlich leicht
  • Optimale Belüftung
  • MIPS-Gehirnschutzsystem

Eigenschaften des POC Octal MIPS Helms


Leichter Road-Cycling-Helm
Ein optimierter, leistungsstarker EPS-Einsatz verringert das Gewicht.

Voll umlaufende einteilige Schale
Die voll umlaufende einteilige Schale fungiert als Monocoque für strukturelle Stabilität.

Optimal belüftet
Das sofort erkennbare Lüftungssystem wurde für die Luftzirkulation bei jeder Geschwindigkeit optimiert.

Eingearbeitete Gurte
In den Helmeinsatz eingearbeitete Gurte bieten mehr Belastbarkeit

Brillenhalterung
Eine Brillenhalterung bei den vorderen Belüftungseinsätzen sichert deine Sonnenbrille während der Fahrt.

Leichtes Anpassungssystem
Das Anpassungssystem ist über den gesamten Kopfumfang verstellbar für eine sichere, bequeme Passform.

MIPS
Das MIPS-Gehirnschutzsystem bietet verbesserten Rotationsschutz