Du hast Fragen? Wir beraten dich gerne persönlich.   Jetzt Termin buchen

Über uns

Wir sind dein Team

Der „Edelhelfer“ arbeitet im Radsport in besonderer Position für den Erfolg seines Mannschaftskapitäns und unterstützt ihn in jeder Situation des Rennens.

Wir verstehen uns als deine Edelhelfer, die dich auf dem Weg zu deinem individuellen Wunschbike begleiten – mit Leidenschaft und Kompetenz. Als Kapitän bereiten wir dich auf jede Etappe optimal vor und begleiten dich auf dem Weg zum Ziel.

Unsere Standorte in Recklinghausen, Dortmund und Krefeld bieten attraktive Highlights für alle Radsportbegeisterten und die, die es noch werden wollen. Parkplätze direkt vor dem Shop, eine Kaffeebar zum Fachsimpeln sowie ein optimales Testgelände machen deinen Besuch bei uns zu einem Erlebnis. Oder schaue dich 24 / 7 bei in uns im Online-Shop um - zum bequemen Kauf mit Versand oder zum Vorab-Informieren und Terminbuchen für deinen Besuch vor Ort.

Wir freuen uns auf dich.
Die Edelhelfer