Woolpower Tube LITE Black

29,90 €

WOOLPOWER LITE – DAS KÜHLERE GESTRICK

LITE wurde entwickelt, um die Nachfrage nach einer kühleren Alternative zu Ullfrotté Original zu befriedigen. Das Gestrick ist Flachstrick, hat daher mehr Kontaktstellen mit der Haut und leitet so Wärme vom Körper weg. LITE schließt nicht so viel Luft ein und isoliert auch nicht so wirksam. Das LITEGestrick enthält zwar mehr Wolle, ist aber de facto kühler als Ullfrotté Original.

UNTERSTE SCHICHT LITE

Luftshichten im Gestrick erhöhen die Wärmeisolierung des
Körpers. Daher ist ein lose gestricktes Kleidungsstück wärmer als ein engmaschiges. Und deshalb ist unser engmaschiges LITE Gestrick kühler, selbst wenn es mehr Wolle enthält als Produkte aus Ullfrotté Original. LITE bietet sich vor allem an, wenn es draußen wärmer ist. Denn das Gestrick trägt dazu bei, überschüssige Wärme vom Körper wegzutransportieren.

Materialzusammensetztung 

80% Merinowolle
20% Polyamide

Mehr Informationen
Material Woolmischung
Damen/Herren/Unisex Unisex
Herstellerseite https://www.woolpower.se/
Farbe Black
Copyright © 2019 Die Edelhelfer